Das war die #OBM2021 für mich!

🌞 Aufregend, interessant, lustig, anstrengend, lehrreich, anregend, neu, und vieles, vieles mehr! 🌞

Ich habe fünf tolle Tage auf der Onlinebuchmesse verbringen dürfen.
❤️ Ich habe unzählige neue Menschen kennen lernen dürfen! ❤️
Am liebsten würde ich euch hier alle einzeln nennen, aber das geht sich platzmäßig gar nicht aus.

🎈 Ich habe ganz viele neue Follower und Abonnent*innen gewinnen dürfen. 🎈
VIELEN DANK DAFÜR!

💡 Ich habe sowohl in den Vorbereitungen, als auch während der Messe, viel Neues lernen dürfen. 💡
Es war meine erste Buchmesse, an der ich teilgenommen habe, und auch der erste Besuch der @Onlinebuchmesse. Ich möchte mich an dieser Stelle auch gleich für etwaige Patzer entschuldigen, weil es für mich ganz neu ist, die Sozialen Netzwerke und dazugehörigen Tools so intensiv zu nutzen.

🔥 Ich habe viele neue Ideen, die ich in den nächsten Monaten angehen will. 🔥
Ich freue mich auch, wieder zum Schreiben an meinem zweiten Kinderbuch zu kommen. Wobei: eigentlich freu ich mich darauf, zum Recherchieren zu kommen.

😴 Jetzt gönn ich mir mal eine Woche Schlaf 😴

Danke an alle!